Fotografie Workshop

Fotografie Workshop

für Einsteiger und Fortgeschrittene

Du Interressiertst Dich für digitale Fotografie und möchtest mehr über die Funktionen deiner Kamera wissen ?
Du kennst das nur zu gut „ Bedienungsanleitung“ studieren und dann doch nicht so richtig den Durchblick haben ?
Wenn du von Anfang an „ mehr Wissen “ möchtest als andere, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich.
Ganz individuell in einem Einzelkurs und nach deinem persönlichen Lernstatus angepasst
zeige ich Dir z.B- die verschiedenen Einstellmöglichkeiten deiner Kamera und was diese bewirken.
Nach und nach wirst Du mit deiner Kamera immer mehr vertraut und ISO,
Blende, Verschlusszeit etc. sind für Dich keine Fremdwörter mehr.
In meinem Workshop erwarten Dich u.a. die nötige Theorie, sowie der Umgang mit deiner Kamera.
Verschiedene Praxisbeispiele wie z.B. Schärfentiefe,ihre Wirkung auf das finale Bild
und vieles mehr. Hilfreiche Tips und Tricks runden den Kurs ab.
Nach diesem Kurs kennst du die Einstellmöglichkeiten deiner Kamera
und deren Wirkung auf das fertige Bild. Du bist in der Lage deine Kamera manuell zu Bedienen
oder je nach Situation auf die Halbautomatischen Einstellungen deiner Kamera zurückzugreifen.
Verschiedene Perspektiven bzw. Zoomeinstellungen und Objektivwahl wird ebenfalls Thema des Workshops sein.

3 – 4 Stunden Unterricht, die sich wirklich lohnen.

40 Euro inkl Mwst pro H/Person bei Einzelcoaching
25 Euro inkl Mwst pro H/Person ab 2 Personen

Termine für Workshops sind auch kurzfristig möglich.

Anmeldeformular