UKW-Babyfotografie

Hallo, liebe Mütter.

Seit kurzem habe ich in Kooperation mit dem UKW Universitätsklinikum Würzburg die Babyfotografie in der Frauenklinik übernommen.

Dabei gebe ich Euch die Möglichkeit, noch während eures Aufenthaltes in der Klinik oder aber auch wenn Ihr bereits wieder Zuhause seit einen Termin bei mir zu buchen.                            Dazu habe ich in der Frauenklinik einen speziell eingerichtetes Fotostudio mit allem was dazu gehört. Verschiedene Accessoires und Hintergründe um euren kleinen Schatz richtig schön in Scene zu setzen, gehören ebenfalls dazu wie eine für die Babyfotografie passende Beleuchtung. Der Raum ist natürlich so temperiert, so das es eurem Baby an nichts fehlen wird.

Alternativ ist auch ein Shooting mit Mama,Papa und Geschwister in meinem Fotostudio in Bergtheim möglich. Dazu schreibt mir eine kurze Info an firsching-fotografie@email.de oder ruft mich an. Ich bin in der Regel ab ca. 14 Uhr erreichbar, oder einfach auf Anrufbeantworter sprechen. Ich rufe gerne zurück. +4915124027127

weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.