Hochzeit Königsalle Güntersleben

Hochzeit von Anja und Matthias

Als Fotograf bin ich in der Hochzeitssession viel unterwegs. Heute von der Königsalle in Güntersleben und in Veitshöchheim. Da sie im Moment noch in vollem Gange ist, habe ich diesmal nur eine kleine Hochzeitsreportage. Deshalb zeige ich Euch Heute nur ein paar Fotos die unter anderem an einer sehr schönen Hochzeitslocation  in Güntersleben entstanden sind. Bei einer Hochzeit von 6 Stunden kommen schon mal über 1500 Bilder zusammen. 400-500 Bilder werden ausgewählt und bearbeitet, welche ich dem Brautpaar überreiche. 

 

Die Hochzeit von Anja und Matthias. Ein tolles Paar mit dem das „Shooten“ einmal mehr Spaß gemacht hat. Vielen Dank für Euer Vertrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert