Hochzeitsfotograf in Sommerach

Hochzeit in Sommerach bei Nordheim

Hochzeitsreportage in Sommerach

In Sommerach bin ich als Hochzeitsfotograf sehr gerne. Denn der Weinort umrahmt von Weinbergen direkt am Main gelegen ist ein sehr idyllisches Örtchen mit vielen schönen Gässchen welche ideale Location für das Paarshooting bieten. Auch die Weinberge selbst nehme ich gerne als Motiv mit auf die Bilder.In der Nachbargemeinde Nordheim hat man zudem die Möglichkeit auf der Mainfähre Hochzeitsbilder zu machen. Unweit von Volkach entfernt hat kann man auch in dem kleinen Weinstädtchen schöne Paarshootings machen. Auch die nahegelegene Hallburg bietet einige Möglichkeiten für Brautpaare, ihre Fototräume verewigen zu lassen. Die Gegend kenne ich übrigens sehr gut. Neugierig geworden ?

Hier gibt es noch mehr Hochzeitsreportagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.