Neue Perspektiven mit der Drohne

Drohnenfaufnahmen für Eure Hochzeit

Völlig neue Perspektiven und Interessante Blickwinkel eröffnen sich für mich als Hochzeitsfotograf mit der Drohnenfotografie. Ich persönlich mag Hochzeitsbilder, die aus der Luft aufgenommen wurden wie hier in Oberschwappach bei Hassfurt sehr. Hier besteht die Möglichkeit, die Hochzeitslocation komplett mit einzubinden und so für den Betrachter zugänglich zu machen. Stellt euch z.B. einmal vor, das eure  Hochzeitsbilder, die von hoch oben mit der Drohne aufgenommen werden. Die Location ist eine Burgruine und Ihr als seit als Hochzeitspaar der Mittelpunkt. Ist das nicht traumhaft ? Das war jetzt nur eine von vielen Beispielen, bei der man eine Drohne einsetzten kann. Auch bei Gruppenfotos z.B. ist sie sehr gut zu gebrauchen. Und das Beste ist, es ist preiswert. Lasst euch überraschen.

Stellt einfach eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.