Hochzeitsfotograf in Würzburg

Hochzeitsshooting im Würzburger Landesgartenschaugelände

Hochzeits- Fotoshooting vom Hochzeitsfotografen

Das alte Landesgartenschaugelände in Würzburg kenne ich inzwischen schon sehr gut, denn ich durfte als Hochzeitsfotograf dort bereits mehrere Hochzeiten fotografieren. Überall kann man schöne Ecken finde, welche sich sehr gut als Location für romantische und emotionale Aufnahmen eignen. Da ist am unteren Eingang die langgezogene und geschwungene Brücke, oder am Wegrand diese tollen verschnorkelten Bäume. Weiter oben dann das Pavillon und als Highlight der japanische Garten. Auch auf der großen Wiese und an der Mauer lassen sich traumhafte Bilder zaubern. Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder.

Danke an Claudia und Ricardo, dessen Bilder ihr hier seht. Die Beiden sind ein tolles Paar. Es hat richtig Spaß gemacht, mit den Beiden. Richtig Nett. Wir hatten so viele Bilder gemacht. Bitte um Entschuldigung, das ich hier nur ein paar Fotos vom kompletten Shooting zeige. Die anschließende Feier war dann in Veitshöchheim, auch da war viel Spaß mit dabei und natürlich wurden da die Gäste auch mit einbezogen.

Gerne könnt Ihr noch weitere Hochzeitsreportagen von mir anschauen und nach Herzenslust darin stöbern. Hier habe ich noch ein paar Interessante Themen für Euch

Ist ein Hochzeitsfotograf seinen Preis wert ?

Wie planen wir den Tagesablauf unserer Hochzeit ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.